Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ERLEBNISVORTRAG von PETRA-MARIA POPP

21. August 2019 @ 19:00 - 22:00

kostenlos

Hier ein Auszug aus Petra-Maria`s Ankündigung:
„In meinem Erlebnis-Vortrag spreche ich über die Möglichkeit, wie Du Facetten des glücklichen Seins erfahren kannst und zeige auf, wir uns davon abhalten, glücklich zu sein. Ich gebe Anregungen und teile mit euch erprobte Übungen, wie wir Verantwortung für unser Glück übernehmen können. Auch in schwierigen Momenten müssen wir uns weder den auftauchenden Sorgen und den vielfältigen Arten von Stress überlassen noch mit vielen Übungsmodulen „wegarbeiten“! Das zu erfahren ist schon ein großes Glück.“ Mehr über mich unter https://petra-maria-popp.de/ Im Anschluss an den Vortrag geht`s dann mit einer Vorstellungsrunde weiter, darum … Visitenkarten nicht vergessen! Wie immer: die Treffen sind schnell voll, darum am besten schon mal

HIER ANMELDEN

Details

Datum:
21. August 2019
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Dieter Düvelmeyer

Veranstaltungsort

DD PHOTOGRAPHY
Manteuffelstr. 54
12103 Berlin,
+ Google Karte