Jo, das hat geklappt.

Du müsstest jetzt eine E-mail von mir bekommen haben, denn die Datenschutzgrundverordnung verlangt einen bestimmten Ablauf: das Double-Opt-In-Verfahren. Mit diesen 3 Schritten bekommst du meine 5 Fragen und 7 Tips:

1. Öffne deinen Posteingang

Öffne die eben erhaltene E-Mail (mail@ddphotography.de) von mir.
Falls dich keinen Mail erreicht hat: manchmal kommt es auch vor, dass die Mail im Spam landet. Dann schau dort bitte auch mal nach …

2. Bestätige dein Interesse

Klicke auf den Bestätigungs-Link in dieser E-Mail. Diese Bestätigung dient dazu,

  • dass deine E-Mail-Adresse in meiner E-Mailverteiler bei Sendinblue (ISO-zertifizierte Server in Deutschland gehostet und TÜV-geprüft) zu gespeichert wird, damit ich
  • dir per E-Mail etwa ein Mal im Monat eine Mail mit Infos zu Themen rund um deine visuelle Kommunikation zu schicken und 
  • ich dir den Link zum Download des PDF schicken kann.

3. Lade das PDF herunter

Mit der Bestätigung wirst du automatisch auf meine Download-Seite mit den 5 Fragen & 7 Tips weitergeleitet.